top of page

OBSTACLE RUN

Zu Fuss werden eine oder zwei 9.5 Kilometer lange Runden mit zahlreichen Hindernissen bewältigt. Beim spektakulären Hindernislauf müssen die hartgesottenen Teilnehmer durch Schlamm und Erdlöcher robben, Wassergräben durchwaten und kräftezehrende Kletter- und Rutschpartien meistern. Die Zeit ist dabei Nebensache, denn das Ziel zu erreichen, darauf kommt es an! Beim Rennen gilt es, mit Mut, Kraft, Ausdauer und Spass erfolgreich die Strecke hinter sich zu bringen. Wer die Prüfungen am Ende besteht, weiss, wofür er gekämpft hat – für Ruhm und Ehre und das Privileg, sich einen echten Finisher nennen zu dürfen!
 
Von 2010 bis 2019 wurde in der Schweiz der StrongmanRun durchgeführt. Nach Pandemie bedingten Ausfällen in den Jahren 2020-2022 wird der Anlass neu als Obstacle Run im Limmattal veranstaltet und findet am 25. Mai 2024 bereits zum zweiten mal statt.

KATEGORIEN/DISTANZEN:

 

  • Double Trouble, zwei Runden à 9.5 km 

  • One Way Trip, eine Runde à 9.5 km

  • Kids Run, eine Runde à 2.5 km
     

Der Event eignet sich auch bestens als Teamevent für Firmen oder Vereine.

bottom of page