Team

Mit Peter Wirz und Bruno Hubschmid wird die invents.ch AG von erfahrenen Sport-Veranstaltungs-Profis geführt.

Zusammen mit ihrem innovativen, jungen Team zeichnen sie sich verantwortlich für die Organisation und Durchführung diverser grosser Sportveranstaltungen.

Die Jugendlichkeit und Dynamik dieses Teams sind Garantie dafür, dass sich diese Events stetig weiterentwickeln werden und in den kommenden Jahren mit alten und neuen Partnern weitere bahnbrechende Ideen realisiert werden können.

image

Inhaber

invents.ch hat sich in kurzer Zeit einen guten Namen in der Schweizer Sportveranstalter-Szene gemacht. Mit unseren Partnern und Mitarbeitern sind wir immer offen für neue Projekte - ausserhalb gängiger Wege und mit ungewohntem Denkansatz.

Peter Wirz & Bruno Hubschmid

image

Carolin Fischer

Nach dem Motto „Do good and good will come to you“ freue ich mich zusammen mit dem Team alles zu geben, um für die Athleten grossartige Events auf die Beine zu stellen. Glückliche und zufriedene Menschen im Ziel zu empfangen - das motiviert mich!

Projektleiterin, +41 44 550 40 54

image

Severin Furter

Mit der Organisation von tollen und einzigartigen Events möchte ich tausenden von Sportlern ein unvergessliches Erlebnis bieten. Sind die Teilnehmenden nach ihrem Wettkampf glücklich und zufrieden, dann bin ich es auch.

Projektleiter, +41 44 550 40 53

image

Denise Krieg

Die Organisation von Sportevents interessiert mich sehr. Darum freue ich mich, selbst ein Teil des Teams zu sein, um allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ein eindrückliches Erlebnis zu bieten.

Projektleiterin, +41 44 550 40 55

image

Léonie Mürner

Das Ausüben verschiedener Sportarten, aber vor allem das Schwimmen haben bisher einen grossen Stellenwert in meinem Leben gespielt. Nun möchte ich eine andere Seite davon erleben und Sportevents organisieren.

Projektleiterin & Kommunikationsverantwortliche, +41 44 550 40 58

image

Carina Schüpbach

Ein Lächeln, viel Schweiss und Tränen vor Glück und Erschöpfung …..das ist ein zufriedener Athlet, der soeben die Ziellinie überquert hat. Unzählige solcher Bilder sind an unseren Veranstaltungen zu sehen. Genau dafür setze ich mich von Herzen ein.

Projektleiterin, +41 44 550 40 57

image

Otmar Wittensöldner

Als Teamplayer in einem starken, motivierten Team etwas bewegen und umsetzen…..damit Sportler und Staffpersonen unvergessliche Momente erleben können.

Projektleiter Staff-Pool, +41 44 550 40 56