Entdecke die Freude am Helfen, habe Spass und geniesse unvergessliche Momente an unseren Sportevents.
Bist du zu stark, um einfach nur zuzuschauen? Oder suchst du eine Gelegenheit, bei abenteuerlichen Sportveranstaltungen mitzuwirken?

Wir sind auf der Suche nach tatkräftigen Staff, die uns helfen, unsere Sportveranstaltungen stetig zu verbessern!

Es gibt viele Vorteile, wenn du in unserem Staff-Pool Mitglied wirst:

  • Teilnahme an einem unvergesslichen Outdoor Sportevent und Entdecken von neuen Orten in der Schweiz
  • Ausbrechen vom Alltag und neue Tätigkeiten im Feld kennenlernen
  • Einblicke in den Hintergrund von Grossanlässen gewinnen
  • Auf Wunsch wird ein Einsatz-Zertifikat ausgestellt

 

Melde dich jetzt kostenlos in unserem Staff-Pool an, denn der Startschuss zum nächsten Event steht schon bald an! 

Zum Login

Falls du noch nicht registriert bist, kannst du dich hier registrieren. 

Unser Dankeschön für dein freiwilliges Engagement
Für deinen Einsatz erhältst du von uns ein «Staff-Package» bestehend aus T-Shirt, einem Lunchpaket, einem Unkostenbeitrag sowie auf Wunsch ein Einsatz-Zertifikat über deine ehrenamtliche Staff-Tätigkeit. Denn wir wissen: «Nur mit dir als Staff oder als Gruppe/Klasse werden unsere Events zu einem unvergesslichen Erlebnis!».

image